Home
Die Legrand
Fotos
Über mich
AKTUELLES
Frankreich
Sprüche, Weisheiten
Wilhelmshaven
NAXOS
NAXOS 2009
NAXOS 2009 /20010
Fotos;  in Memory
Freunde und Bekannte
Tipps mit Gripps...
Hochzeit auf NAXOS
Ich suche ...........
Webmaster
LINKS
Gästebuch
Einträge


oder  wer nix weis, muß alles Glauben.

Danke für die Geduld. An der Statistik konnte ich sehen, wie begehrt doch meine private, familieäre HP ist.    Danke fürs Aufrufen.   Aber, lieber Besucher, du kannst auch offiziell "Spuren" hinterlassen.    Schreibe mir ins Gästebuch.

########################################################

Sprüche und Weisheiten zum Nachdenken und zur förderung der Allgemeinbildung.

Wer auf der Glasschüssel sitzt, sollte keine Steine scheißen.

Den Span im Auge des Anderen sehe ich, aber den Balken im Eigenen übersehe ich.

Der Fieden ist der Zustand, indem wir uns alle zu Bewähren haben. Hinter dem Frieden gibt es keine Existenz mehr.         Bundespräsident Gustav Heinemann.

"Heidelberg ist merkwürdig" sagte Goethe und meinte im damaligen Teutsch:  Heidelberg ist des Merkens würdig.

"Schwein gehabt"  hatte die Helfer beim Tunier, die ohne Verletzungen als Belohnung ein Ferkel geschenkt bekamen

"Er spricht aus dem Stegreif",  flüsteten die Dorfbewohner, wenn der Herold eine Nachricht vom Fürsten bekannt gab, dass heißt, er stieg nicht vom Pferd und konnte sich so, schnell aus dem STAUBE MACHEN,  bevor die "Meute" ihn Verdrosch.

© 05/2010

Top